01732321733
clown-celly@freenet.de

Sie haben den Anlass, ich habe die Show!

Sie haben den Anlass, ich habe die Show!

Hey Fans ...



Clown Celly ist schon weit herum gekommen und fühlt sich doch auf jeder Bühne zuhause, denn alles, was erbraucht,

hat er in seinen magischen Koffern mitgebracht.


Auch wenn er oft über seine großen Schuhe stolpert, sieht er durch seine große Brille die Welt auf eine Weise, die wir schon längst vergessen haben – mit den Augen der Kinder.


Es ist mehr als Zauberei, wenn Celly mit seinen jungen und erwachsenen Gästen auf eine bunte Reise geht. Einsteigen und los geht´s! Jetzt werden Teller und Spiegeleier jongliert. Gemeinsam wird das schwerste Gewicht der Welt gestemmt und wenn die Geburtstagstorte für Tante Charlotte in die Hose geht, macht nichts, dann werden stattdessen Bonbons gezaubert. Dafür braucht Celly die volle Unterstützung vom gesamten Publikum.


Mitmachen wird bei Celly Groß geschrieben!


Neben der Bühne hat Celly für Ihre Gäste immer den einen anderen Zaubertrick in der Tasche. Mit Takt und Charme sowie unterhaltsamer Situationskomik bringt er jeden zum Lachen. Kleine Attraktionen, wie Riesenseifenblasen, dürfen natürlich selbst ausprobiert werden.



Unterwegs ist er dabei nicht nur als Clown, sonder auch in den Figuren Wachtmeister Piefke, Oberkellner Hurtig oder Weihnachtswichtel Willi.

Share by: